Dienstag, 3. September 2013

Memory mal anders

Heute zeig ich euch mal das weltbeste Memoryspiel ;) Nein, im Ernst: wer mich kennt, weiß das tolle Sachen für mich einfach, kreativ und vor allem nicht teuer sein müssen. Und ich liebe dieses Memory! Alles was ihr braucht sind Trinkbecher aus Plastik und ein paar Minuten Zeit um in eurem Haushalt oder im Garten nach Pärchen zu suchen. Hier ist wirklich alles möglich und je ausgefallener die Dinge um so mehr Spaß macht es. (Tipp: auch für Erwachsene ist das ein tolles Partyspiel!) Da meine junge Dame noch nicht so alt ist, brauchen wir noch nicht so viele Sachen ;)


Jetzt wo die Tage wieder kürzer sind und vermehrt im Haus gespielt wird, ist das eine schöne Abwechselung für die ganze Familie.

2 Kommentare:

  1. süße Idee...vor allem mit den smarties und den pflaumen...wer die gewinnt, darf sie vernaschen ;)

    liebe grüße, anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :) schön sind z.B. auch kleine Sticker oder Tattoos.
      So macht das "Suchen" doppelt so viel Spaß.

      Löschen