Samstag, 21. September 2013

getaggt werden? ...

Oh man... Ich wurde getaggt! Ein bisschen erinnert es mich an Kettenbriefe *lach*.

Über die Vor- & Nachteile des Ganzen lässt sich sicherlich streiten,aber vor allem bedeutet es doch:

Es gibt Leute, die tatsächlich etwas über mich erfahren wollen! Dafür ganz herzlichen Dank!

Darum werde ich mich ganz tapfer meinen Fragen stellen:

Einmal für Grinsekatze:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich war auf der Suche nach einer "Plattform" für meine kreative Ader und fand, dass ein Blog genau das Richtige für mich ist!
2. Hast du Haustiere?
Oh ja! Ein paar Kaninchen, sowie Meerschweine sitzen draußen in einem umgebauten Schweinestall. Meine allerliebsten Hunde (zwei) und viele Pferde ;) 
3. Geschenke selbst machen/basteln oder kaufen?
Am liebsten selbst gemacht!
4. Strandurlaub oder Bergsteigen?
Strandurlaub! Ich mag keine Berge (nur bedingt zum Skifahren ;) )
5. Lieblingsurlaubsland?
Aufgrund unserer kleinen Tochter Deutschland. Aber ich habe schon viele Länder gesehen und möchte in ein paar Jahren noch viel mehr sehen.
6. Kinder ja/nein?
JA! <3
7. Und wieviele habt/möchtet ihr?
Momentan eins... Mehr sind nicht ausgeschlossen.
8. Lieblingsessen?
Fisch
9.Was ist deine "sucht" (z.B. Schuhe, Süßes, ....)? 
Meine Tochter, Pferde, Nähen... 
10. Verkehrsmittel; Auto oder Bus?
Auto :/
 
 Und weil es so lustig ist, gleich nochmal ein paar Fragen von Bonbonrosa:

1. Fährst du lieber Fahrrad oder gehst du lieber zu Fuß?
Zu Fuß. Da hat man mehr Zeit für die schönen, sonst ungesehenen Dinge in seiner Umgebung
2. Was wolltest du als Kind mal werden?
Lehrerin
3. Wieso bist du es nicht geworden?
Weil es mir ausgeredet wurde :/
4. Wie lautet dein Motto?
Nicht perfekt ist gerade richtig!
5. Welchen Kindernamen findest du schrecklich?
Oh zu schwierig... weiter!
6. Welche zwei Blogs liest du gerne?
bunt.lecker.kreativ, Baby, Kind & Meer
7. Wie alt willst du mal werden?
110 ... weil ich bis dahin wohl brauchen um alle meine Vorhaben in die Tat umzusetzten.
8. Pumps oder Sneaker?
Sneaker
9. In welchem Land war dein schönster Urlaub?
Deutschland, mit meinem Mann!
10. Was findest du besonders eklig?
Schmatzen ;)

So ihr Lieben, ich hoffe, dass ich mich tapfer geschlagen habe. Ich denke, ihr werdet es mir nachsehen, dass ich damit das Thema "getaggt werden" erst einmal abhaken werde! Da ich Kettenbriefe auch nicht so mag, werde ich auch hier keine weiteren Blogs bestimmen! (Wer weiß, vllt. find ich ja mal einen tollen Blogger, wo es mich wirklich doll interessiert :))

Also niemals nie sagen, aber für heute auf jeden Fall!

1 Kommentar: