Dienstag, 17. September 2013

Leckere Keksklumpen :)

Gestern haben die junge Dame und ich ganz spontan Vanille-Kekse gebacken. Das super leckere Rezept haben wir bei Anja von Bunt.Lecker.Kreativ gemobst :). Ursprünglich wollte ich auch gern so tolle bunte Kreationen machen. Aber dafür war es gestern einfach zu spontan...

Gesagt, getan! Wir haben den Teig geknetet, ausgerollt und ausgestochen. Weil ich nebenbei noch gekocht habe, hat die junge Dame das Komando übernommen. Mit unglaublichem Ergeiz wurde nun noch ein bisschen blaue Farbe mitgeknetet und alles ordentlich auf ein Blech legt. Ich fand es so süß... vor allem die mit Mehl dekorierten Kekse :D



Eigentlich wollte ich sie noch mit Schokolade und Streuseln dekorieren, aber sie schmecken auch so total lecker. Den letzten Teig habe ich in Streuseln vor dem Backen gewälzt... auch das hat super funktioniert.

Danke, für dieses tolle Rezept!

3 Kommentare:

  1. Juhu :) Hiermit wurdest du von mir getagged. Alles weitere findest du auf meinem Blog http://bonbonrosa.blogspot.de/
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich hab deinen Blog bei den "Brigitte Mom Blogs" entdeckt uuuund Du wurdest "getaggt"! Was ist das? Alles weitere findest du hier: http://grinsekatzenews.blogspot.de/2013/09/getagged-klappe-die-erste.html

    AntwortenLöschen