Donnerstag, 19. September 2013

Kindergeburtstag... Klappe die 3.

Gestern hatte die junge Dame ihren großen Tag! Drei Jahre... drei Jahre! Drei Jahre? Oh man, die Zeit rennt und rennt! 
Der Morgen begann noch ganz ruhig, da mein Mann schon zur Arbeit war und wir so in aller Ruhe schonmal ein paar Geschenke auspacken konnten. Passend zum gestrigen Regenwetter gab es von uns diesen Kinderregenschirm. Es war Liebe auf den ersten Blick! (Ich bin froh, dass er nicht mit ins Bett passt :) )

Erstmal ging es aber mit Reithose, Regenschirm und einer Apfelvariante der Lieblingsmuffins in den Kindergarten.

Ich habe in der Zeit das Haus auf Hochglanz gebracht und Kuchen gebacken... es gab Selters-, Apfel-, sowie Kirschkuchen. Zum Abendessen wollten wir Grillen.

 Der Blitzkuchen in Fleckenoptik :). Der ist wirklich schnell gemacht und immer wieder lecker.
 In großen Kartons waren tollen Geschenke versteckt.
 Super süß, gebastelt von einer Freundin... eine Eulige Geschenktasche mit zauberhaftem Inhalt. Auch eine schöne Mitbringselidee! Ich werde es mir irgendwo abspeichern ;)
Erfolgreicher Tag, würde ich sagen ;). Es gab viele wunderschöne Geschenke, die nun erst einmal alle in Ruhe gesichtet werden müssen.

Aber nicht die Geschenke, sondern unsere Gäste haben den Tag zu einen wundervollen Geburtstag für die junge Dame -und für uns- gemacht. <3

1 Kommentar:

  1. Jeder Kindergeburtstag sollte zu einem unvergessenen Tag werden. Mit lieben Gästen und einer tollen Familie ist das kein Problem.

    AntwortenLöschen