Montag, 4. November 2013

Wenn Mama im Chaos versinkt...

Bis gestern war mein Wochenende noch wirklich schön. Ich hatte drei komplette freie Tage mit der jungen Damen und die haben wir ausgiebig genossen. Und dann kam der Sonntag... :(

Gegen Mittag zeichnete sich bereits ab, dass sowohl mein Mann, als auch die junge Dame gesundheitlich sehr angeschlagen sind. Wir waren am Nachmittag trotzdem noch zu einem Geburtstag und als wir nach Hause kamen stellte ich fest, dass wir Lebensmittelmotten in einem Küchenschrank haben :((. Ich find es furchtbar und bin völlig fertig... total angeekelt hab ich gestern bis tief in die Nacht Lebensmittel weggeworfen und Schränke geputzt. Meine beiden Lieben sind früh ins Bett gegangen und haben alles verschlafen.

Heute morgen ging es gleich mit der vermuteten Bindehautentzündung zum Kinderarzt... dann in den Baumarkt (Mottenfallen), zur Apotheke (Augentropfen) und zu guter Letzt ein bisschen Mehl, Zucker etc. kaufen, denn ich hatte gestern ja alles weggeworfen. Zuhause verfiel ich dann wieder meinem Putzwahn -innerlich bin ich immernoch total fertig, weil ich schon überall Motten fliegen sehe-... Im Kinderzimmer war es auffallend ruhig und als ich nachsah: hat sich die junge Dame ganz alleine ohne einen Ton in ihr Bett gekuschelt und schläft nun seelenruhig... <3

Dann setzt ich mich auch mal auf die Couch mit einem Tee und atme tief durch...

2 Kommentare:

  1. Ohje... da kann man nix mehr zu sagen, außer DU ARME...dann bring deiner Familie mal bei, dass alles nacheinander kommt, so wie bei uns....erst Partyvorbereitung...dann Party...dann ein Aufräumtag und dann erst bei sowieso mega schlechtem wetter 39,5 Fieber und irgendwas undefinierbares bekommen...sonntag bei besserem Wetter auch wieder bessere gesundheitliche Verfassung vorweisen...so ist es perfekt und auszuhalten ;O) Gute Besserung für deine Familie :O) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... *lach* ja, ich nehm es auf meinen Weihnachtswunschzettel mit auf :)

      Löschen