Dienstag, 6. August 2013

von zahmen Krokodilen und Giraffen... (Kinderzimmergestaltung Teil 1)

Weil es heute nochmal so richtig schön warm ist und wir unbedingt das tolle Wetter nutzen möchten, gibt es heute nur eine kleine DIY - Idee für das Kinderzimmer.

 Ich wollte in meiner Schwangerschaft unbedingt ein tolles Kinderzimmer gestalten (mich hatte der Nestbautrieb echt fies erwischt :D ), aber an der Bilderdeko bin ich echt gescheitert. Gibt es nirgendwo tolle kindgerechte Poster? Ich hatte zur damaligen Zeit keine ansprechenden gefunden und habe mich kurz entschlossen selbst an die Arbeit gemacht. Die Idee ist ganz simpel und auch 100% für sonst unkreative Köpfe geeignet. :-P




Ich habe mir via Suchmaschine diverse Ausmalbilder von Tieren rausgesucht, ausgedruckt, angemalt, aufgeklebt... und violá ich finde das Ergebnis ist für den geringen Aufwand echt toll! Meine junge Dame hat es bis heute im Zimmer hängen und liebt es!

2 Kommentare:

  1. Hallo du habe gerade deinen Blog entdeckt<3
    Und komme bestimmt bald wieder :0)
    Lg die Räubermama

    AntwortenLöschen