Donnerstag, 15. August 2013

Jeden Tag eine gute Tat...

... und diese viel mir besonders leicht! Ich bin heute morgen zufällig auf eine ganz tolle Aktion von LilJasTraumReich aufmerksam geworden. Sie wird ab Sonntag zusammen mit Ben Bär innerhalb einer fünftägigen Auktion selbstgenähte Kindersachen für den guten Zweck versteigern. Das Geld geht an die Stiftung Bärenherz.

Ich freu mich unglaublich Teil dieser tollen Auktion zu sein. Spontan habe ich mich heute vormittag an meine NähMa gesetzt und meinen "Anteil" genäht, damit er Sonntag pünktlich vor Ort eintrifft. Es werden bestimmt viel tolle Sachen dort zu sehen sein und für diesen tollen Zweck ersteigert man doch auch gern etwas, oder?

Ich möchte euch von Herzen bitten ab Sonntag mal bei LilJasTraumReich oder bei Ben Bär vorbeizuschauen. Ich habe auf der Facebook-Seite den Flyer der Aktion geteilt und würde mich freuen, wenn ihr das auch tut, damit ganz ganz viele Leute darauf aufmerksam werden!

Toll das es Menschen gibt, die sich engagieren! *daumen hoch* Ich wünsch euch von Herzen viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen