Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mal eine kleine Lobhymne ;)

Wenn die junge Dame morgens mit der Sonne um die Wette strahlt, Mama bereits beim Anblick des Päckchens ein Zalando ähnliches Glücksgefühl entwickelt und selbst der Papa vom Inhalt begeistert ist... dann hat das definitiv etwas mit Emily Fay zu tun!

Zugegeben: wir sind bereits Wiederholungstäter! Aber diese Bestellung war irgendwie anders. Da ich selbst eine Nähmaschine und wirklich schöne Stoffe besitze, fällt es mir relativ schwer bei jemanden etwas zu bestellen, denn grundsätzlich gilt: Selbst ist die Frau/Mama ;) 

Doch die Realität sieht leider so aus, dass ich einfach kaum Zeit habe zum Nähen :( und wenn ich dann noch regelmäßig die wirklich schönen Kreationen von Emily Fay auf Facebook sehen... da musste ich einfach bestellen! Da ihr Bestellungsbuch jedoch für dieses Jahr völlig ausgefüllt war, hab ich mich soo geärgert! Ich dachte wirklich, dass ich meine Sachen für dieses Jahr abschreiben müsste und ärgerte mich wirklich über jedes weitere gepostete Bild von ihr... hätte ich mich mal früher zu einer Bestellung durchgerungen! Manchmal steht man sich ja selbst echt im Weg... um meine Nerven künftig zu schonen ist bereits notiert: 

Guter Vorsatz für 2014- mehr Spontanität in Entscheidungen bitte !

Könnt ihr euch vorstellen, wie groß dann meine Freude war, dass die gewünschten Sachen doch noch gefertigt wurden? Ich strahle immer noch...

Gestern kam dann das Päckchen an! Ich freute mich rießig, konnte aber aufgrund meines Dienstplans die Sachen gestern nicht mehr an der jungen Dame sehen. 

Dafür hab ich für einen abendlichen Spaziergang die neue Schlupfmütze rausgelegt und promt erreichte mich auf der Arbeit eine Nachricht: "Die Mütze ist spitze!" Wenn selbst der Papa begeistert ist, dann muss ich hier ehrlich ein Kompliment aussprechen! Nicht umsonst bin ich eh ein Fan dieser Mützen: hier verrutscht nichts, Ohren und Hals sind super geschützt! Somit Kleinkind und Papa tauglich! ;)

Heute morgen stand die junge Dame dann vor der Qual der Wahl: " Oh Mama, sind die etwa für mich? Ich weiß nicht welchen ich anziehen soll!? Die sind ja super cool. Spitzenmäßig!" :)

Und dann strahlte sie mit der Sonne um die Wette...



Danke liebe Marion!

4 Kommentare:

  1. Oh mannnnnnn ... Du und deine zuckersüße ♥ strahlende Maus habt es echt hin bekommen das ich nun Pipi in den augen habe ♥ einen dicken Kuss an euch und herzlichen Dank an den Papa für das Kompliment * wow gerade wo Männer da eigendlich nicht so denken *
    Danke auch für diesen bezaubernd schönen Post !!!

    Knuddel Knutsch Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau darum liebe Marion musste das mal gesagt werden ;)
      <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teilchen sind das. Ist eben doch was anderes als Kaufhausware, gelle.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen