Dienstag, 8. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab euch in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt :(.

Aber: ich gelobe Besserung! 

Naja, ihr kennt das doch bestimmt. Job, Haushalt, Familie... (die Prioritäten liegen natürlich nicht in dieser Reihenfolge ;) ), dazu kommt im Moment die oberfiese Erkältungszeit. Hat es euch auch schon erwischt? Meine Nase läuft und läuft und die junge Dame hat einen ordentlichen Husten. Davon abgesehen freue ich mich nach wie vor über jeden einzelnen neuen /und alten Leser meines kleinen Blogs. Egal ob bei Facebook oder hier! Nein, ganz ehrlich. Ich beobachte mit Freude, dass es Menschen gibt, die es wirklich interessiert, die regelmäßig hier reinschauen und ab und an liebe Mails schreiben...

Hier also einmal ganz offiziell: DANKESCHÖN!

So, dann mach ich mich mal ans Werk :D neue Post folgen in Kürze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen