Freitag, 2. August 2013

Post von Fräulein Nähzauber

Lieben eure Kinder auch den Postboten? :D 
"Mama, die Post muss mal wieder Spielzeug vorbeibringen!" 

Tja, vorbei ist die Zeit, wo der Weihnachtsmann noch der Held aller Kinder war. Im Zeitalter des Onlineshoppings muss man glücklicherweise nicht mehr bis Dezember warten, dass Geschenke nach Hause kommen :) Und zugegeben: Ich bin wirklich ein Fan von Onlineshopping! Nie wieder lange durch die Einkaufsläden laufen um:

  • dann doch nicht das Passende zu finden
  • festzustellen, dass es ausverkauft ist und eine Neubestellung mich einen zusätzlichen Weg kosten würde
  • und und und...

Naja, ihr kennt doch das sicher auch?

Manchmal ist es ja schön, einen Einkaufsbummel zu machen, leider habe ich dafür immer zu wenig Zeit und so genieße ich die Folgen des "einfachen" Einkaufens total :)

Auf jeden Fall gab es letztlich wieder wirklichen Grund zur Freude, als der Postbote bei uns klingelte.
Dank Fräulein Nähzauber sind wir nun (wirklich) stolze Besitzer einer Lenkertasche für unser Laufrad. Ich habe schon länger die tollen Taschen bewundert nur dauert es bei mir immer ein wenig, bis ich mich zum kaufen entschließen kann :)
Das musst ich nun nicht einmal, denn ich war Gewinnerin einer Verlosung und muss zugeben: in Wirklichkeit sind die Taschen noch viel, viel schöner!! 


 Bitte entschuldigt, dass das Bild so hell ist, aber die liebe Sonne zeigt sich heute auch von ihrer besten Seite <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen