Mittwoch, 14. August 2013

die Zeit sie rennt ...

*puh* Im Moment muss ich echt mal verschnaufen. Ich hab das Gefühl, die Zeit sie rennt und rennt... Kennt ihr das? Man weiß gar nicht, was man als erstes machen soll und irgendwie kommt ein Tag nach dem nächsten, plötzlich sind zwei Monate vorbei und man fragt sich -Was habe ich geschafft? Was habe ich gemacht?-

Arbeiten, Familie, das alltägliche Chaos- da bleibt kaum Zeit für zusätzliche Unternehmungen. Am meisten fällt mir das im Freundeskreis auf. Menschen, die ich gern mag und gern um mich habe, habe ich so lange nicht mehr gesehen. Klar, in der Facebook- Zeit kann man sich schnell mal austauschen: Alles klar? Wie gehts? Aber tiefgründiger? Fehlanzeige!

Also greifen wir doch mal zum guten -alten- Telefon und rufen wenigstens mal an (ist ja nur halb so unpersönlich wie eine Mail :D). Und so eine Stunde quatschen mit der guten Freundin sollte doch in den Zeitrahmen passen, oder? Ich liebe es!
Und vielleicht kann man gleich mal einen Termin ausmachen für das nächste Treffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen