Montag, 11. November 2013

Puppenhaus Update

Soweit so gut: ich beende fürs erste mein kleines Puppenhausprojekt, aber eins kann ich euch sagen: es wird nicht die letzte Revovierung gewesen sein... Ich bin im Fieber!! :) Es macht auch einfach unglaublich viel Spaß. Aber seht selbst: 

Erst wurde ordentlich abgerissen.
 Dann Wände gestrichen oder mit Servietten "tapeziert", Fussboden verlegt und anschließend dekoriert...
 Eine Bordüre in der Küche... sonst leider noch ein bisschen spartanisch, aber ich denk hier kann der Weihnachtsmann aushelfen!
 Einen kleinen Vorgarten hab ich auch schonmal schnell angelegt.
 Erste Besucher gibt es auch schon...
 Bäder können nun in Ruhe genossen werden...
 Mama kocht...
 ... und Papa schläft ;)
 Im Wohnzimmer fehlen eindeutig noch Familienbilder... aber lassen wir die Familie sich erstmal im neuen Heim einleben.


Ein paar zusätzliche Dekorationen werden zu Weihnachten sicherlich noch einziehen und wenn das Puppenhaus im Kinderzimmer steht, muss ich die Elektrizität noch anschließen :) Es gibt sogar Anbauzimmer plus Balkon für unser Haus... wir werden mal sehen, wie es in der nächsten Zeit bespielt wird und dann können wir es nach Bedarf ja immernoch erweitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen