Donnerstag, 21. November 2013

Im Küchenchaos...

Im Küchenchaos...

...in der Vorweihnachtszeit? Plätzchen? Stollen? Lebkuchenhäuser? Es gibt ja so viele tolle Sachen zum backen, kochen, ausprobieren.

Davon ist bei uns im Moment allerdings gar nichts zu sehen. Nein, es ist im Moment nicht mal daran zu denken! Ich hab euch ja von unseren Küchenrenovierungsplänen berichtet, hier ist also meine Küche :)

Ohne Decke, ohne Wände, ohne Boden... im Rohbauzustand. Wir haben in den letzten Tagen viel gearbeitet, damit sie bald im neuen Glanz erstrahlt. Endlich! Meine Traumküche zum Greifen nah. Wir haben lange damit gewartet, für und wider abgewogen, schließlich ist eine Küchenrenovierung auch eine sehr kostspielige Angelegenheit. Und inzwischen sind sogar ziemlich fertig, da der Schmutz der Abrissarbeiten in jede Ritze kriecht. Aber: bald werden wir in der neuen Küche, Plätzchen backen, kochen... etc. ich freu mich :)

Dafür nehm ich auch knapp zwei Wochen ohne Küche in Kauf.

Aber euch wünsch ich schon ganz viel Spaß beim Plätzchen backen, wir holen das später nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen