Dienstag, 30. Juli 2013

Einladung zum Kindergeburtstag

Unsere erste "richtige" Kindergeburtstagseinladung ist hier eingetruddelt! Und die Freude war riesengroß.

Mich beschäftigt schon etwas länger die Frage:

Ab wann feiert man einen Kindergeburtstag? 

Auch bei uns nähert sich langsam der 3. Geburtstag und ich denke, dass wir dieses Jahr mal eine extra Kinderrunde machen werden :)

Klar, an anderen Geburtstagen sind ja auch immer Kinder dabei... das liegt ja einfach in der Natur der Sache. ABER: so langsam entwickeln sich ja neue Kindergartenfreundschaften und die sollten auf dem eigenen Geburtstag ja nicht fehlen ;) 

Ich werde noch ein bisschen darüber nachdenken, wie ich das Ganze organisiere, aber die schöne Karte möchte ich niemanden vorenthalten:

Ein echter Basteltipp! Mit ganz einfachen Dingen und ganz viel Liebe gezaubert! Dankeschön <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen